i+m Naturkosmetik

Gestern sind die Produkten bei mir eingetrudelt. Und ich freue mich riesig. Nicht nur das sie so schön aussehen und eine Freude sind mit den schönen Farben. Sie sind auch Organic, Fair und Vegan!

„In love with your nature“ ist seit der Firmengründung 1978 Leitsatz von i+m Naturkosmetik.
Sie beziehen sich somit nicht nur an die einzigartige Naturnähe ihren Produkten sondern auch auf ein natürliches, individuelles Verständnis von Schönheit. Sie lehnen das von den Kosmetikindustrie produzierte Schönheitsideal junger Models ab, denn es produziert vor allem Unzufriedenheit.
Wahre Schönheit kommt von ihnen, sie entsteht aus Freude und dem liebenden Blick auf sich selbst.
Kosmetik kann keine Wunder bewirken, aber sie kann ein Quell der Freude sein und eine liebe Geste an sich selbst. Und sie kann die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und ihre Selbstregulierung unterstützen.

Mit i+m Naturkosmetik habe ich die ideale Produkte für meine Kunden und für mich entdeckt, denn ich arbeite und verkaufe nur Produkte denen ich 100% vertraue und die mich begeistern!

i+m Naturkosmetik verwendet in allen Produkten ausschliesslich kalt gepresste Bio-Öle. Diese Öle wurden weder erhitzt noch chemisch bezüglich Duft und Farbe neutralisiert- dies ist leider selbst in der Naturkosmetikbranche eine Seltenheit. Nur so können die wertvollen Pflanzenwirkstoffe vollständig erhalten werden.

i+m Naturkosmetik ist rein Pflanzlich und verzichtet auf synthetische, mineralölbasierte und tierische Inhaltsstoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.